Montag, 30. Juni 2014

#ManiMonday | Oh Sally. ♥


p2 Hands & Nails Total Repair Coat
Sally Hansen 171 Bleach Babe
P.S. Love... Nail Art Pen gold
Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat


Ihr habt ihn bestimmt schon im Mottomonat-Post entdeckt - endlich hab ich meinen Sally Hansen. *-* Und er ist einfach wundervoll! Ein wunderbar deckendes Weiß mit leichtem Schimmer, der auf dem Nagel aber kaum zu sehen ist. Auch im Auftrag, der Konsistenz und der Haltbarkeit einfach ein Traum. Das wird wohl laufen wie bei Essie, von "ich will nicht, die sind so teuer" zu "der... und der... und der muss auch noch mit!!". Tja, ich bin eben doch ein Nagellackopfer. :D



Der Lack ist jeden seiner fast 9 Euros wert! :)
xoxo; Sophe

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)