Mittwoch, 25. Juni 2014

Lacke in Farbe... und bunt! | Papa don't peach!

Nach dem gestrigen Erfolg (also zumindest ein persönlicher Erfolg für mich :D), bei Cyws Mottomonat mitzumachen, geht es heute gleich so weiter. Seit Wochen versuche ich vergeblich an "Lacke in Farbe... und bunt" mitzumachen, vergesse es aber immer wieder und habe dann schon die falsche Farbe lackiert. Diesen Mittwoch habe ich es endlich geschafft, hoffen wir, dass es so bleibt. :D
Diesen Mittwoch heißt es Orange! Was ein Glück, denn da habe ich einen Lack, den ich euch noch nicht vorgestellt habe. Es geht um Papa don't peach von Catrice.


Ihr seht ihn hier in zwei Schichten aufgetragen. Die Konsistenz ist eher dickflüssig, aber noch zu verschmerzen. Von der Haltbarkeit her ist er dafür sehr gut. Leider habe ich den Deckel bei der letzten Benutzung etwas zu weit zugedreht und das Gewinde ist abgebrochen. /: Jetzt ist der Lack säuberlich eingetütet im Kühlschrank gelandet, in der Hoffnung, so seine Lebenszeit zu verlängern. Er wird wohl den halben Sommer meine Fußnägel zieren müssen. :D
Da mir heute morgen noch ein wenig langweilig war, habe ich mir auch noch ein kleines Nailart einfallen lassen. Und was ist die einfachste Methode, Nägel aufwendig aussehen zu lassen? Richtiiig, Waterdecals. Oder eben einfach ein paar alte Wassertattoos.


p2 Total Repair Coat
Catrice 03 Papa Don't Peach
Manhattan Pro Mat Top Coat
Wassertattoos


xoxo; Sophe :)
P.S.: Er sieht SUPER auf den Fußnägeln aus. ;)

Kommentare:

  1. Aaah, der steht bei mir auch herum :)
    Muss ich mal auf den Fußnägeln ausprobiern, viele Lacke wirken da ja interessanterweise ganz anders!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall. Ich habe sehr helle Haut und dazu passt der Lack an den Füßen wunderbar und sieht meilenweit besser aus als auf den Fingernägeln. :)
      Grüße :3

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)