Montag, 16. Juni 2014

Ich-wollte-doch-nur-in-die-Bücherei-Haul.

Montagmittag, Sophe steigt in den Zug ein, steigt in der Stadt wieder aus. Sie möchte ihre aus der Bücherei geliehenen Bücher zurückgeben. Aber auf dem Weg in die Stadtbücherei fällt ihr ein Laden ins Auge, den sie am Samstag nicht bemerkt hatte. Der Laden, in dem es die berüchtigten Schätze ihres Begehrens gibt. JUMEX. Und so beginnt die Geschichte von Sophe und den YesLove-Lacken. :D


Nagellack G15-3 von YesLove - 1,99€
Nagellack 66 von YesLove - 1,99€
Jolie - 2€



















Sind sie nicht schön? Die Filiale in Würzburg war das letzte Mal, als ich nachgesehen habe, im Internet noch nicht gelistet, daher wollten meine beste Freundin und ich morgen auf der Shoppingtour den Jumex in Frankfurt stürmen. Da ich nicht gefunden habe, was ich eigentlich wollte, werden wir das dennoch tun. :D
Was haltet ihr von der Marke YesLove? Besitzt ihr Lacke dieser Marke?
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)