Samstag, 14. Juni 2014

Haul Nr. 3 im Juni. *schäm* :D

Ausbeute von zwei Dm-Besuchen und einer kleinen Shoppingtour mit meinem Freund. (:
...und nächste Woche geht's nach Frankfurt, oh yeah :D


Acetonfreier Nagellackentferner von ebelin - 0,95€
Golden Goal Nail Polish 040 Italy aus der Match It LE von p2 - 1,95€
Total Repair Coat von p2 Hands & Nails - 1,95€


"Lovely" Fußlotion von Balea - 1,95€
Lip Butter Raspberry Rosé von Labello - 2,65€
Körperbutter Macadamianuss Karitébutter von alverde Naturkosmetik - 0,95€


Oversize Shirt aus der Conscious Collection von H&M - 9,95€ 5€


Mattifying Compact Powder in der Farbe 11 Pastel Beige von Essence - 2,79€
Superman-Kette von Claire's - 9,99€ 5€
was einem der Freund für Sch... Zeugs kauft :D


100er Pack Nageltips von Skeyeline (Woolworth) - 1,99€
Control Ultra Protection Mini Deospray von adidas for Women - 0,95€


Ringset mit Knucklering - 6,95€ 1€
Ringset mit zwei Ringen - 9,95€ 1€


"Liebe geht anders" von Katarina Fischer - 2,99€ (Mängelexemplar)


Baldriankissen vom Dehner - 2,19€

Da ist tatsächlich einiges zusammengekommen... Das meiste sind aber Schnäppchen. :)
Die Ringe sind leider ein wenig zu groß, aber kleiner gab es sie nicht mehr. Mit dem Rest bin ich wunderbar zufrieden. Die Fußlotion habe ich schon ausgiebig getestet - wurde ja aufgrund meines Ferienjobs gekauft. -.-' Ich kann sie nur weiterempfehlen! Falls ihr euch wundert, was das mit dem Baldriankissen soll, angeblich stehen Katzen da total drauf. Wer weiß, vielleicht hat mein Tigerchen ja doch noch 'nen Spieltrieb. Und was ich mit den Nageltips vorhabe... ihr werdet sehen. ;)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)