Montag, 9. Juni 2014

Geständnis.

Alles, was ihr die nächsten zwei Wochen lest, wurde vorgebloggt. Ich muss nämlich - während andere in den Pfingstferien ihr Leben chillen - arbeiten. Und da habe ich leider weder Zeit zum Bloggen noch die Nerven dazu. Dazu kommt noch, dass ich in einem Maschinensaal arbeiten werde, das heißt, ich habe meine Nägel in weiser Voraussicht schon mal vorher gekürzt. Da gibt's dann nicht sonderlich viel zu zeigen.


So kurz waren meine Nägel schon lange nicht mehr - ich habe erstmal getrauert. :'( Ihr seht - da geht nichts. Ich trage einfach nur ein unspektakuläres Nude bzw. die zwei Nudes aus einem French-Nails-Set von Essence.


Ich habe ja die Hoffnung, dass sich meine Nägel in der Zwischenzeit ein wenig erholen und gesünder nachwachsen. :)

Und in diesem Moment fragen mich meine Eltern, ob ich mit in den Biergarten will. Schade, dass der Wecker morgen um 4:45 Uhr klingelt. -.-'

Drückt mir die Daumen, damit ich die zwei Wochen überlebe - Schichtarbeit in der Produktion, mir graut's. Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, denn Kleinsophe geht jetzt schlafen, um nicht schon am ersten Tag aufgeben zu müssen.
xoxo; Sophe ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)