Donnerstag, 12. Juni 2014

#Essieliebe - Meine kleine Sammlung...


So lange habe ich mich geweigert, in den Essie-Hype einzusteigen (weil zu teuer, ich verdien ja nichts ._.), bis dann im Februar doch A List bei mir einziehen dürfte. Und jetzt habe ich bereits eine kleine, aber feine Essiesammlung, auf die ich sehr stolz bin. (:


Von rechts nach links: A List, Belugaria, Fiji, Mint Candy Apple, Romper Room (US Version), Find Me An Oasis


Natürlich sind die Lacke in Auftrag und Haltbarkeit sehr gut, aber sind wir doch mal ehrlich: Essie hat einfach die schönsten Farben. ♥

Meine Top 3 Essies:
 Belugaria - Fiji - Mint Candy Apple

Und meine Nummer 1:
Belugaria ♥ von glücklichen Katzen empfohlen! :D

Das war mein kleiner Beitrag zur Essieliebe, lasst mich wissen ob ihr meine Meinung teilt. :)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)