Samstag, 28. Juni 2014

Die Sucht hat wieder zugeschlagen.

Man sollte ja meinen, mir geht diesen Monat langsam das Geld aus... Naja, tut es auch ein bisschen. :D Dafür gibt's im Juli aber nichts, was ich unbedingt haben muss. Und zur Selbstberuhigung mach ich nochmal ein paar Wochen Ferienjob. Also alles im Rahmen. :D
Nun zum interessanten Teil des Posts. ;)


Maybelline Colorshow Desinger Nail Art Pen Turquoise - 4,95€ 0€
Maybelline Colorshow 103 Marinho - 1,75€
Maybelline Colorshow 465 Brick Shimmer - 1,75€
Maybelline Colorshow Designer Nail Art Pen Gold - 4,95€ 0€


Essence 01 Hit the road, red! aus der Road Trip LE - 1,79€
Essence 02 On the road again aus der Road Trip LE - 1,79€
Essence 03 I don't care! I love it! aus der Road Trip LE - 1,79€
Essence 04 My sweet escape aus der Road Trip LE - 1,79€

In der Preview zur Essence 'Road Trip' LE habe ich schon geschrieben, dass ich am liebsten alle Lacke davon hätte. Und tatsächlich habe ich sie auch alle bekommen, dank meinem lieben, lieben Freund, der für mich bald wöchentlich den Dm stürmt. :3 An den Lacken stört mich allerdings, dass sie weniger Inhalt haben (5ml) als die Standardfarben (8ml), aber mehr kosten. Minigröße bei einer Reise-LE ist ja verständlich, aber dafür teurer? Essence, das könnt ihr besser machen!
Heute bin ich dann selbst nochmal zum Dm meines Vertrauens gefahren, da es dort die neuen Nailartstifte von Maybelline gratis zu den normalen Colorshow-Lacken gibt. Der weiße war leider ausverkauft, aber mir fällt spontan auch kein Colorshow-Lack ein, den ich gerne haben möchte und noch nicht besitze. Und den silbernen wollte ich eh nicht haben. Somit ist das nicht so tragisch. :)
Habt ihr schon die Road Trip LE gesichtet und etwas davon mitgenommen? Oder haben euch die Nailartstifte von Maybelline mehr interessiert?
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)