Donnerstag, 19. Juni 2014

Der Endlos-Haul.

Heute will ich euch die Ausbeute vom Shoppingtrip mit meiner besten Freundin und meinem Freund in Frankfurt zeigen. Bei all den Läden, die es bei uns ja nicht gibt (Primark, Flormar, Rossmann, ...), ist ganz schön was zusammen gekommen.


P.S. Nailpolish grau von Primark - 1,50€
P.S. Love... Nail Art Pen Trio von Primark - 2,50€
P.S. Nailpolish mint von Primark - 1,50€


Sally Hansen 171 Bleach Babe & 160 Shell We Dance - 8,95€ (dm-Aktion)
Mango Mambo Bodyspray von Balea (LE) - 1,95€


Manhattan 004 Laguna Love aus der Club Lights LE - 3,16€
Rival de Loop 01 Jolie Green aus der Jolie Fleur LE - 1,99€


Flormar Topper IT01 aus der Icy Top LE - 3,50€
NYX Girls 202 Black Plum (von Douglas) - 2,49€
NoName Duftlack Pfirsich von T€di - 1€


Statementketten von Primark - je 4€


schwarze Sneakers von Primark - 3€
Sommerstiefel von Primark - 24€ 9€


Ohrringe von Primark - 2€
Sonnenbrille von Primark - 1,50€


graues Top von Primark - 2,50€
Neonshorts von Primark - 7€


Chillerhose mit Einhörner von Primark - 8€


Tops von Primark - je 6€

Ich konnte nicht ohne die Kuschelhose gehen, sie ist so süß. :D Wie gefallen euch die Sachen? Morgen wird es einen Post mit den Swatches der neuen Lacke geben, außerdem möchte ich euch demnächst mein Sortiersystem für meine Nagellacksammlung vorstellen. Hoffen wir, dass Amazon sich mal ein bisschen beeilt. ;)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)