Donnerstag, 5. Juni 2014

Aufgebraucht #2

Da es draußen einfach nur nass und eklig ist - man kann nicht mal shoppen gehen -.-' -, gibt's nur ein drinnen entstandenes Bild. Was soll man machen? Unwichtig, hier ist der zweite "Aufgebraucht"-Post. :)


Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer High Gloss: Geht der Name eigentlich noch länger? :D Der beste Top Coat, den ich kenne. Und dazu noch preiswert. Nachkauf? Bestimmt.

Essence Studio Nails Anti Split Nail Sealer: Habe ich als Base Coat verwendet, in der Hoffnung meine Nägel würden dann gesunder aussehen (weil kein Splittern und so). Fehlanzeige, ich glaube der Lack hat alles viel schlimmer gemacht, mir sind plötzlich nur noch die Nägel abgesplittert. Nachkauf? Bestimmt nicht!

Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei: Hat seinen Dienst getan, trotzdem finde ich den Nagellackentferner von Essence besser. Nur hat dieser eine kleinere Öffnung, dank der man den Entferner nicht so schnell aufbraucht. Nachkauf? Nein, lieber Essence.

Avril Lavigne "Black Star" Body Lotion: Riecht genauso eindringlich wie das Parfum, das ich damals nur haben wollte, weil es von Avril war. :D Die Lotion pflegt nicht wirklich, aber nach ein paar Minuten wird der Duft dezent und angenehm. Und er bleibt sogar ein paar Stunden erhalten. Nachkauf? Eher nicht, ich teste mich lieber durch alle möglichen Düfte.

Essence Protecting Base Coat: Mein Liebling unter den Base Coats. Preiswert, lässt die Nägel nicht splittern, ich bin rundum zufrieden damit. :) Nachkauf? Immer wieder gerne.

Essence Quick Dry Top Coat: Wirklich schneller lässt der Top Coat den Lack nicht trocknen und die Haltbarkeit verlängert er auch nicht. Nachkauf? Nein.

Catrice Quick Dry & High Shine Top Coat: Ein guter Top Coat, der wirklich schnell trocknet. Allerdings braucht man teilweise zwei Schichten, damit alles gut aussieht. Nachkauf? Ich denke nicht.

Falls ihr euch fragt: Nein, ich habe nicht innerhalb eines Monats drei Top Coats nacheinander aufgebraucht. Ich habe von den Basics immer eine Variante bei mir stehen und eine bei meinem Freund, da ich am Wochenende meist nur ein paar Stunden zuhause bin und den Rest bei ihm. Ich hoffe, das erklärt das. :D
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)