Dienstag, 6. Mai 2014

Schnäppchen-Haul. (;


Blümchenrock von H&M - 14,95€  3€
Stiefeletten von S.Oliver - 49,95€  39,95€


Anonyous: "Das Buch ohne Gnade" vom Flohmarkt - 1,50€


Seconhand Ohrringe - 1€
Essie Romper Room - Ostergeschenk von meinem Freund *-*
Blush Stick 02 Blooming Tender aus der Bloom me up! LE von Essence - 2,45€


Zu diesem Haul bekommt ihr ganz viel Gelaber, höhö.
Zunächst mal: der Essie Mint Candy Apple fehlt - Schande über mich. :D  Er kommt in den nächsten Haul.
Dann eine Anmerkung: Flohmarkt und Secondhand ist nicht dasselbe meiner Meinung nach. Bei uns in der Nähe gibt es nämlich einen extra Secondhandladen, in dem ich selbst auch schon Sachen verkauft habe. Die nehmen da dann nur qualitativ hochwertige Sachen und so. Flohmarkt dagegen ist eine Wochenendtrödelbeschäftigung *Flohmarktdiskriminierungvorbeugen gescheitert* :D
Den Blush Stick habe ich als Backup nachgekauft. An den roten hab' ich mich aufgrund meiner Haarfarbe nicht rangetraut. Die sollen endlich reduziert werden, maaaaaan!
Das Buch habe ich nur mitgenommen, weil die Beschreibung so unglaublich bescheuert ist. :'D
Und die Schuhe sind für meinen Abiball. Find' ich persönlich schöner als Pumps etc. Würde ich eh nie wieder anziehen.
So, das war's! Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag. (:
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)