Samstag, 10. Mai 2014

Review | Eyeliner aus der Essence Beach Cruisers LE

Um ihn geht es in diesem Post:


Essence Beach Cruisers LE Waterproof Liquid Eyeliner 01 sun, fun & copper!

Er ist das einzige Teil aus der LE, das ich unbedingt haben musste. Ich trage praktisch täglich Eyeliner, liebe die Farbe Gold und war schon von dem funkelnden Crystal Eyeliner begeistert (Review *hier*), aber ein richtig richtig golden-bronzener Eyeliner? Perfekt. *-*

Und so sieht er getragen aus:


Er ist auf jeden Fall auffälliger als der Crystal Eyeliner, man braucht auch keinen schwarzen Lidstrich als Base. Einfach traumhaft, selbst bei dem kack Wetter macht er gute Laune. Definitiv kaufwert. :)


xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)