Freitag, 23. Mai 2014

NOTD | Zitronensorbet. ❂


Essence Protecting Base Coat
Catrice C02 Make Fast At Tiffany's (Creme Fresh LE)
Catrice High Shine & Quick Dry Top Coat



So besonders finde ich den Lack nicht, obwohl er wirklich schön ist. Das Finish ist einfach nicht so mein Ding, ich bleib dann doch lieber bei den glänzenden Lacken. Er deckt auch nicht perfekt und irgendwie... wir müssen es glaube ich noch Mal miteinander versuchen. :D
Die LE ist zwar schon länger her, aber in manchen Wühlkisten bei dm gibt es die Lacke immer noch. Ansonsten findet ihr bestimmt ein Dupe bei den p2 Satin Finishes.
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)