Freitag, 9. Mai 2014

NOTD | Mint Candy Apple.


Essence Protecting Base Coat
Essie Mint Candy Apple



Hier noch mal für euch der Mint Candy Apple solo, wie angekündigt. 
Irgendwie gefallen mir von Essie immer nur die Lacke aus LEs, keine Ahnung warum. :D
Ich mag den Lack sehr gerne. Er hat eine top Konsistenz, lässt sich einfach auftragen und hält länger. Essiequalität eben. - Sagt die, die nie einen Essie kaufen wollte! ;D
Ich kann ihn nur empfehlen, besonders wenn man wie ich so auf Mint steht. Auch wenn ich finde, dass es ein sehr blauer Mintton ist. Schön ist er auf jeden Fall. 
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)