Mittwoch, 21. Mai 2014

NOTD | Chai Latte.

Ich besitze diesen Lack schon seit einem Jahr oder so. Aber ich wollte ihn euch unbedingt nochmal zeigen, weil er mir so gut gefällt. Ein bisschen orientalisch, ein bisschen Zirkus.


Essence Protecting Base Coat
Manhattan Lotus Effect Nail Polish 71S
Catrice High Shine & Quick Dry Top Coat




 
Der Lack ist eine extreme Fotozicke. Von etwa 20 Bildern sind nur diese drei was geworden. -.-'
Sonst ist er wirklich schön und die Haltbarkeit ist auch okay. Mein Problem ist immer nur etwas passendes zum Anziehen dazu zu finden. >.<
In einer gute Mintsammlung sollte der Lack trotzdem vorhanden sein. ;)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)