Mittwoch, 28. Mai 2014

Nail Tutorial | Aztek.


 Ich habe auf einem amerikanischen Blog ein ähnliches Nageldesign gesehen, finde den Post aber leider nicht mehr, um ihn euch zu verlinken. /: Ich habe euch mal ein Tutorial dazu gemacht.


Verwendet habe ich:
 Essence Protecting Base Coat
p2 Volume Gloss Nail Polish 120 Urban Queen
Essie Mint Candy Apple
Essence Nail Polish 04 Dear Peach! aus der Love Letters LE
Maybelline Colorshow 677 Blackout
Catrice High Shine & Quick Dry Top Coat
 





Leider hat meine Kamera rumgesponnen, deswegen gibt's nur Handybilder. -.-'


Falls ihr mehr Tutorials lesen möchtet oder Anregungen habt, schreibt mir. :)
xoxo; Sophe

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)