Montag, 12. Mai 2014

#ManiMonday | Half-cracked.

Anspielung auf Half Life - Check ✔ :D


Essence Protecting Base Coat
p2 Last Forever Nail Polish 211 Who do you love?
Flormar Graffiti Nail Creation G14 
Catrice Quick Dry & High Shine Top Coat

 
 
Ohne Top Coat sehen die Cracking Lacke von Flormar übrigens total matt aus:


Das war noch ein Versuch, Cracking Top Coat irgendwie gut zu inszenieren... Ich bin mir noch nicht sicher, ob es mich zufrieden stellt, vielleicht versuch ich's nochmal mit einem Schwamm oder so. :D
Ich werde es euch sicher mitteilen. :)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)