Donnerstag, 15. Mai 2014

Eingekauft.


Shirt - hat Mama mitgebracht (:
Tasche von Deichmann - 9,95€


Maybelline Color Show 241 Sun Flare aus der Bleached Neons LE - 1,95€
Essence Waterproof Liquid Eyeliner 01 Sun, fun & copper! aus der Beach Cruisers LE - 2,25€
Essie Mint Candy Apple - 7,95€

Zu dem Eyeliner habe ich euch bereits eine Review geschrieben, ihr findet sie hier. Ich habe mich echt in ihn verliebt - genauso wie in den MCA, der schon in zwei Nailarts zum Einsatz kam. Trotzdem finde ich, dass das mit dem Sparen ganz gut läuft - hoffentlich nicht mehr lange. Manche Sachen braucht man einfach, oder Mädels? :D
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)