Donnerstag, 29. Mai 2014

Drogerieeinkauf. (:


Heute gibt's mal wieder einen kleinen Haul. Leider ist der Find Me An Oasis von Essie nicht dabei, dabei renne ich fast täglich zum DM und sogar mein Freund sucht alle paar Tage. ._.' Also gab's andere Lacke als Frustkauf.


Essence Colour & Go 176 Headphones on! - 1,55€
Maybelline Colorshow 357 Burgundy Kiss - 1,95€


Ebelin Lidschattenpinsel zweiseitig - 1,45€
Ebelin Rougepinsel schräg - 1,85€


Schwarzkopf Country Colors Intensivtönung 58 Grand Canyon Granatrot - 2,25€
Essence Silky Touch Blush 50 Sweetheart - 2,45€

Ihr seht, es ist nichts dabei, was weiter der Rede wert wäre. :D
Zu dem Maybelline-Lack hat eine Freundin mich angefixt, die ihn getragen hat - im Regal wäre er mir nie aufgefallen. Blush und Pinsel habe ich eben einfach gebraucht, sowie die Haarfarbe auch (vor dem Abiball sollte mein Rot doch noch mal aufgefrischt werden). Und der Essence-Lack war wiegesagt ein Ersatz-/Frustkauf. Also keine große Sache. 
Damit wünsche ich euch ein schönes verlängertes Wochenende. :)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)