Donnerstag, 17. April 2014

Oster-DIY (:

Materialien: Windowcolorfarben, Folie, Becher (Glas oder Plastik), Bastelpapier, Schere, Kleber, Karton

Als Erstes eine Vorlage zeichnen. Ich hab den kleinen Hasen genommen. (;

Die Vorlage mit Windowcolor auf Folie übertragen.

Die Hasen auf den Becher kleben...
...und ihn füllen. :)
 


Mit der gleichen Vorlage lässt sich natürlich noch mehr anstellen:


Osterkarten...


...oder Lesezeichen ;)


Auch noch möglich wäre zum Beispiel eine Häschengirlande oder so. :3
Mein Gesamtbild am Ende:


Das Ganze ist jetzt doch eher ein Zusammengewürfel aus mehreren DIYs inklusive Anregungen geworden...wayne. :D
Ich wünsche euch noch ein frohes Osterbasteln. :)
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Ein Harry Potter Häschen :D
    Ne Echt coole Idee ;)

    Liebste Grüße,
    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. PS: Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert :D

    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/2014/04/mein-liebster-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)