Mittwoch, 16. April 2014

NOTD *verliebt* (:

Vorsicht - Bilderflut :D


Essence SOS Nail Savers Growth Activator
 YouStar Nagellack Nr. 10
Catrice Quick Dry & High Shine Top Coat



 


Von der Farbe her ist es ein richtig schönes Dunkelblau, das aber nicht zu dunkel ist. Besonders gut finde ich, dass kein Glitzer, Schimmer oder irgendwas enthalten ist. Einfach nur Farbe. Im Auftrag ist der Lack irgendwo zwischen cremig und ein wenig flüssig. Ich finde ihn auf jeden Fall super. Die Haltbarkeit ist auch ok, am dritten Tag ist er erst leicht (an nur zwei Nägeln) abgesplittert. Und keine Angst, meine Haut ist wirklich so hell, das liegt nicht am Nagellack. ;)
YouStar Lacke gibt es für 1,49€ in einigen Douglas-Filialen. Super Preis! Falls das Fläschchen leer gehen sollte, werde ich ihn mir auf jeden Fall in der größeren Größe holen, die kostet dann glaube ich zwischen 2€ & 2,50€. Falls ihr die Marke nicht kennt, haltet mal danach Ausschau. Vorallem dass es "Probiergrößen" gibt, ist echt gut und ich finde die Lacke sind definitiv gut.
xoxo; Sophe (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)