Mittwoch, 23. April 2014

NOTD | Rot oder Lila oder so.


Essence Base Coat
Manhattan 65W
Catrice High Shine & Quick Dry Top Coat




Rot, Lila Pflaume... Ich hab keine Ahnung, als was man diese Farbe definieren könnte. Nicht nur, dass der Lack je nach Licht changiert, der Ton in der Flasche ist für mich irgendwie auch unidentifizierbar. Hm /: Trotzdem - oder gerade deswegen - mag ich den Lack sehr gerne. Er gehörte zu meinen Abifrustkäufen - die anderen zwei Lacke, die ich am selben Tag gekauft habe, habe ich noch gar nicht ausprobiert. Er hier durfte jedoch schön mehrmals meine Nägel zieren. Auftrag, Haltbarkeit, Preis - alles super. :)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)