Montag, 7. April 2014

#ManiMonday


Essence Nail Polish 02 Yummy, yummy! aus der Cookies & Cream LE


Als Base Coat verwende ich zur Zeit einen meeega alten Pflegelack von Essence - der sich aber erstaunlich gut macht! Top Coat müsste von Catrice sein. 
Eigentlich wollte ich beim Anblick der Werbebilder der LE alle Lacke kaufen. Letztendlich ist es aber doch nur dieser geworden. Er ist wirklich ganz schön, wenn auch etwas sheer, was ich normalerweise gar nicht mag. Hier geht's eigentlich, ganz so schlimm wie auf den Bildern ist es eigentlich auch nicht. Entgegen meinen Vorstellungen ist der Lack relativ unauffällig. Vorteil: Er passt wirklich zu allem. Wie ein metallisches Nude. Für 1,95€ eindeutige Kaufempfehlung, solltet ihr den Lack noch irgendwo finden. (; 
xoxo; Sophe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)