Montag, 21. April 2014

#ManiMonday! | Erdbeerjoghurt oder so. :D


Essence Base Coat
Spotty Nail Polish
Catrice Quick Dry & High Shine Top Coat



Den Lack habe ich vor Monaten mal im Primark für 0,50€ mitgenommen und jetzt erst ausprobiert. Jaaaa, ich habe zu viel gekauft. Ich weiß. Von der Textur her ist er okay, für den Preis auf jeden Fall vertretbar. Auftragen lässt er sich also ganz gut. 
Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen, ohne schichtenweise Topcoat zu fressen.
Die Haltbarkeit ist dem Preis angemessen, am zweiten Tag splittert er ein bisschen, aber man sieht es kaum.
Alles in Allem ein guter Lack. :)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)