Dienstag, 29. April 2014

☼ Lieblinge im Frühling. ☼



Körper: Balea Körpercreme Vintage Pop und dazu die passende Handcreme - Hat meine Cousine mir zum Geburtstag geschenkt. Riecht meeeega gut und pflegt schön. Nachteil: Ich konnte die LE (ich nehme an es ist/war eine) nirgends mehr finden. :(


Gesicht: Essence Blush Stick 02 Blooming Tender - Wunderbar für mich als Blush-Neuling. Ist total einfach anzuwenden und mir gefällt das Ergebnis auf meinem hellen Hautton sehr gut. Es beißt sich auch nicht mit den roten Haaren, wovor ich bei praktisch allem, was man fürs Gesicht benutzen kann, Angst habe. :D Auch hier der Nachteil: LE. Aaaaber ich sehe ganz oft riesige Restbestände in den Wühlkisten bei dm. Wahrscheinlich werde ich mir demnächst noch ein Backup holen und eventuell die andere Farbe dann auch noch testen. Falls ihr den Blush Stick seht - kauft ihn! 


Nägel: Als ob ich mich für einen Lack entscheiden kann. :D
Maybelline Color Show Street Artist LE 42 Blue Beats - Wunderwunderschöner Topper. Nachteil: LE.
Primark Neon Nailpolish Orange - Knalliges Orange geht auch im Frühling schon. Orange ist für mich eh eine Frühlingsfarbe. 
Essie Fiji - Man kommt im Frühling nicht an Pastelllacken vorbei. Und dieses Jahr besonders am Fiji nicht! ;)


Schmuck: Knuckleringe - Dezenter Schmuck der zu allem passt. Ich hab mich total in die unauffälligen Accessoires verliebt. :)


Schuhe: Graue Sneaker - Passen zu allem und sind frühlingshafter als schwarze Sneaker. Jaaa, ich bin bequem, was Schuhe angeht. :D Meine sind von Primark.

xoxo; Sophe (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)