Donnerstag, 3. April 2014

Haul Teil 2. Klamotten, Schmuck, Schuhe, etc.

Kleid von H&M - 4,95€

Unterkleid von H&M - 4,95€

Blazer von Takko - 29,99€

Babydoll Ballkleid von Little Mistress über Asos - 63,21€
Blödes Bild. Sry >.<

Pulli - hat Mama von Fuerteventura mitgebracht (:

Boots von Graceland / Deichmann - 29,90€

Turnschuhe von Graceland / Deichmann - 29,90€ (glaube ich)

Dotting Tools über Amazon - ca. 2€

Knuckleringe von I Am - 3,95€

Skaterskirt über Amazon - ca. 10€

Vintagerock vom Flohmarkt - 2,50€

Fake Plugs von Bijou Brigitte - 2,95€

Tjahahaa, ich kaufe nicht nur Nagellack *schon wieder 4 neue rumstehen hab* 
Besonders die Neonschuhe haben es mir angetan - die sind auch noch mega bequem *-* Wie ich die Röcke kombinieren soll, weiß ich noch nicht so recht... am einfachsten wahrscheinlich mit einem schwarzen Top und schwarzen Sneakern. Mal sehen :)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)