Mittwoch, 2. April 2014

Essie - Fiji 2.0 ...Liebe!

Ich kann euch gleich mal versprechen: es wird von mir kein Fiji-original-etc.-Gelaber geben. Vor zwei Jahren, als es den alten Fiji gab, war ich nämlich noch nicht so auf Nagellack fixiert und besitze ihn daher auch nicht. Also streichen wir das. :D
Trotzdem muss ich sagen - Ich liebe ihn! Fiji ist so ein schöner, dezenter Lack, der sogar mir gefällt, die sonst rosa auf den Nädeln abstoßend findet und eigentlich kein Essie kaufen will. Ich musste ihn haben und hab mich sofort verliebt. - Duuuu? Du brauchst doch bestimmt noch was aus der Stadt und willst die Sommerreifen testen? Ooooooder? Achja, ich Plage :3





Zwar finde ich Essielacke mit ca. 8€ immer noch sehr teuer (vorallem für arme Schülerinnen wie mich), aber der Fiji ist sein Geld wert. :)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)