Dienstag, 15. April 2014

Aufgebraucht #1


Country Colors Intensivtönung Grand Canyon Red: Nehme ich immer zum Haare tönen. Ich töne nur, weil - nach meinem Empfinden zumindest - das bei Rot eh keinen Unterschied macht, ob man tönt oder färbt. Ich habe nur einmal "richtige Farbe" benutzt und die hat sich genauso schnell ausgewaschen. Da kommt mir Tönen gesünder für die Haare vor. :) Nachkauf? Immer wieder.

BodySoul Bodylotion Grapefruit & Bergamotte: Von Mama geschenkt bekommen. Hat seinen Job getan und roch gut. Nachkauf? Eher nicht, ich probiere lieber mal alle Düfte durch. :)

Dove Seidig-Zart Cremedusche: Hat wirklich sowas wie eine integrierte Bodylotion, zumindest fühlt es sich so an. Pflegt gut und ist weiter zu empfehlen. Nachkauf? Vielleicht.


Essence Liquid Ink Eyeliner: Mein persönliches Lieblingsprodukt von Essence. Trotzdem bin ich noch auf der Suche nach dem perfekten Eyeliner. Nachkauf? Schon getätigt. ;)

Essence Multi Action Mascara: Wimperntusche eben. Ich fand sie nicht herausragend, aber auf keinen Fall schlecht. Nachkauf? Nein. Ich weiß auch nicht, ob sie überhaupt noch im aktuellen Sortiment ist.

Essence SOS Nail Savers Growth Activator: Ich habe den Pflegelack als Basecoat verwendet. Er war wirklich sehr sehr überzeugend! ;) Nachkauf? Leider nicht möglich, da er nicht mehr im Handel ist.


Ich war nicht besonders erfolgreich, wie ihr seht. :D Das liegt daran, dass ich immer unzählige Produkte nebeneinander benutze. Ich muss mir schon vornehmen, irgendwas aufzubrauchen, sonst dauert das ewig.
xoxo; Sophe (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)