Freitag, 28. März 2014

Topper Time! | Blaues Konfetti *-*

Ich liebe ja schon den Confetti-Topper von L'Oréal (hier), da ist es ja selbstverständlich, dass ich die aktuelle Maybelline LE 'Street Artists' sofort ins Herz geschlossen habe. Vielleicht habt ihr sie ja in meinem letzten Haul (hier) schon entdeckt. :)
Heute zeige ich euch den blauen Topper, 42 Blue Beats. Das Schätzchen kostet 1,95€ und ist seinen Preis absolut wert.


Maybelline Color Show Street Artist LE 42 Blue Beats
p2 Volume Gloss 120 Urban Queen 




Ein Gradient-mäßiges Design habe ich nicht hinbekommen - eventuell weil ich abends die graue Base lackiert habe, soo müde war, dass nicht mal mein Freund mich wach halten konnte, und dann morgens im Bett den Topper lackiert habe. :D 
Auf jeden Fall hat mich der Lack sofort überzeugt, das Blau geht schon fast ins Neon und harmoniert super mit Schwarz. Hätte ich mehr Klamotten, die dazu passen, würde ich ihn ständig tragen.
Wie findet ihr die Street Artists? Habt ihr überhaupt noch welche erwischt oder waren sie euch egal?
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)