Montag, 24. März 2014

#Mani-Monday!

Ihr werdet mit Nagellack überflutet - versprochen! :D


Essence effect nails velour powder 06 i'm velvety
p2 last forever nailpolish 110 dating time 

Das Velour Powder ist in rot nicht mehr erhältlich - dafür gibt's das jetzt in schwarz. Aber vielleicht habt ihr Glück und könnt im Ausverkauf des alten Sortiments noch eins ergattern. :D


Das Puder besteht eigentlich aus... Fusseln. :D Deshalb hab ich auch statt nach der Anleitung die Fussel auf den Nagel zu streuen, ihn einfach in das Döschen gedrückt. 


Das Puder fühlt sich relativ lustig an, es ist echt weich. Allerdings ist es nach dem Duschen so.. naja. Nicht mehr weich und irgendwie auch nicht mehr so schön. Ist also nur was für besondere Anlässe oder Leute, die nicht duschen. :D


xoxo; Sophe (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)