Donnerstag, 27. März 2014

Essence Crystal Eyeliner

Eigentlich schminke ich mich ja immer gleich. Und immer irgendwie. Aaaaber... die neuen Crystal Eyeliner von Essence haben es mir wirklich angetan! Einziehen durfte bei mir die Nummer 06 mit dem Namen Rosy Rush. Gekostet hat er 2,25€, ist aber nur in Müllerfilialen mit einer 3m-Theke erhältlich. Eventuell habt ihr ihn in meinem letzten Haul schon gesehen. (:


Der Preis ist auf jeden Fall super, aber trotzdem weiß ich nicht ganz, was ich von dem Liner halten soll...


Ich hab zuerst eine schwarze Linie gezogen und darüber den glitzernden Liner. Naja, wirklich viel hat man davon nicht gesehen, mit dem Foto ließ sich das Glitzer noch schlechter einfangen. Mein Freund hat allerdings behauptet, man sieht es. Vielleicht bin ich auch einfach blind. :D  - Gruß! :P -

Ich werde dem Eyeliner am nächsten Wochenende nochmal eine Chance geben, vielleicht war's ja auch meine Schuld beim Auftrag oder so. :D
Was haltet ihr von den Crystal Linern?
xoxo; Sophe (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)