Montag, 24. Februar 2014

NOTD Blue Ombré.

Mit diesem Nageldesign ist mir klar geworden, wie viele (blaue) Nagellacke ich eigetnlich besitze. Nicht, dass es nur blaue wären, ich könnte das ganze selbst mit Minttönen wiederholen. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder schämen soll... Die Freude überwiegt, glaube ich. :D


von oben nach unten:
Essence Kalinka Beauty LE 01 Absolute blue
Essence Colour & Go 129 The boy next door  
(bin mir nicht sicher, ob der noch im Sortiment ist..)
p2 Color Victim 920 Up in the air!
p2 Volume Gloss 100 Heavenly girl
Essence Love Letters LE 02 I got a crush on blue!

Irgendwie hab ich den blauen Lack aus der Love Letters LE wirklich ins Herz geschlossen... (: Jaa auf dem Bild sieht er grau aus. Auf allen Bildern mit Sonnenlicht. Aber er ist wundermegatoll blau! :o

In Ermangelung einer passenden Überleitung... Ich erzähl's euch einfach. Ich hab mir selbst eine "Challenge" gesetzt: Da es ja irgendwas geben muss, über das man sich freuen kann, wenn man grade nichts tut außer zu lernen, gibt's jetzt jeden Tag einen anderen Lack auf die Nägel. Vielleicht (hoffentlich :D) schaffe ich es dann, mal alle neuen Lacke auszuprobieren. Eh nicht. Aber wayne. :D Die Lacke/Designs/etc., die ich euch nicht in den nächsten zwei Wochen zeigen kann, gibt's dann als Bildergalerie oder so... We will see. Und jaaa, DIYs gibt's dann auch endlich wieder. Und Fotos. Weil Konzerte und so. Ich bin euch auch noch Bilder von Samstag schuldig (Matt Tuck mit kurzen Haaren ._.'). Es wird also bald wieder ganz schön was zu lesen geben, solange muss eben der Nagellack herhalten. Ich hab Spaß dran, ich hoffe ihr auch. :)
xoxo; Sophe 

PS.: Mal eben so ein neuer Header. Habt ihr's bemerkt? (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)