Sonntag, 9. Februar 2014

Haul.

Mein Lieblingsarsch hat es sich zur Aufgabe gemacht, meine Abidepressionen zu bekämpfen... Mit einer Fahrt nach Frankfurt *-*        
Danke ♥♥♥

Schal - 6€ 2€, Primark
Armbänder - 4€, http://frei-wild-shop.de/

Sweatjacke - 9€, Primark (bald hab ich alle Farben :D)
Thermosbecher - 3€, Primark (Kababecher ftw)
Schuhe - 8€, Primark
Tourshirt - 20€, http://frei-wild-shop.de/
Schuhe - 3€, Primark
Nagellack - 3€ 1€, Primark
Ring - 2.50€, Primark (zu groß -.-')
Shirt mit Spitzeneinsatz - 8€, Primark
Chillerhose ♥ - 8€, Primark
Nagellack 227 - 2.50€ 1.25€, Flormar (von Douglas)
Nagellack - 1.50€ 0.50€, Primark
Nagellack 11A - 1.95€, dm.
'Black Dot' Nagellack - 3.50€, flormar Shop
Nagellack - 1.50€ 0.50€, Primark


 Mein neuer Liebling (nach ganz viel Überwindung):

Nagellack 'a list' - ca. 8€, Essie (bei dm)
 ...man muss Prioritäten setzen. :D


Ist übrigens mein erster Essie... Ich liebe ihn, ohne ihn ausprobiert zu haben ♥
xoxo; Sophe (:


Kommentare:

  1. Heey!
    Die Sachen sind echt schön und primark ist echt günstig, aber ich höre, dass es schnell kaputt geht? Stimmt das? (: Denn die Sachen sehen echt hübsch aus, aber ich bin selbst nur alle paar Monate in Frankfurt und joaa...
    Zudem ist mir Primark manchmal einfach viiiiiiel zu voll. :D
    Aber trotzdem extrem schöne Sachen die du postest, so wie immer. :3
    LG Janina. c;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass selbst die dünnen Tops von Primark bei mir viiiel länger halten, als die von z.B. H&M. Da kommen irgendwie viel schneller Löcher etc. rein. Das Vorurteil kann ich also nicht bestätigen. :)
      So schlimm ist es gar nicht, glaub mir. :D
      Danke ;3
      xoxo ;*

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)