Sonntag, 12. Januar 2014

Topper Time! | Moosgrün & Glitzer. (: (Review)

Noch ein neuer Lack... Ich habe noch über 10 Stück, die ich noch nicht ausprobiert habe und noch unendlich viele Designs, die ich ausprobieren will. Die Nagellackposts werden nicht ausgehen! :D


Catrice 09 Hugo Moss
  Manhatten 10S Glitter Gold


Eine wunderbare Kombination, wie ich finde :D. Im Manhatten-Topper sind unglaublich viele Glitzerpartikel, ich hatte zwischenzeitlich überlegt, ob er nicht auch als "normaler" Lack funktionieren würde... Wahrscheinlich wäre das größte Problem die Qual des Ablackierens. Eigentlich wollte ich ihn ja gar nicht mitnehmen... Aber was soll man machen, wenn da so ein Idiot meint, den müsste man haben, der glitzert ja so schön? Eben. Und ja, er glitzert wunderbar. :)
Und wieder bin ich beim Thema Sortimentsumstellung. Wie kann Catrice es wagen, den Hugo Moss aus dem Sortiment zu nehmen? Was soll das?? ._.' Er war mein Nachfolger für einen ähnlichen dunkelgrünen Lack von Essence, der vor ca. einem Jahr aus dem Sortiment genommen wurde.  Frage ist jetzt: Backup kaufen oder hoffen, dass sich wieder ein Lack in einem so schönen Grün findet? Doof, das Ganze. ABER: Wenigstens sind die neuen Essence-Sachen, die ich bisher so gesehen habe, vielversprechend. Es gibt sogar einen vermeintlichen Dupe zum Maybelline Confetti Topper (den ich euch auch endlich vorstellen sollte, der aber meines Wissens bei meinem Freund steht...).
Freut ihr euch auf die neuen Sachen und trauert ihr eher so wie ich den alten hinterher?
xoxo;  Sophe (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)