Sonntag, 19. Januar 2014

Haul. (+ Review Essence Sheer Stick)

Scheiß auf die über 10 Lacke, die rumstehen und die ich noch nicht mal ausprobiert habe... Es müssen immer wieder neue her! (:

Essence Love Letters LE Nail Polish 04 Dear Peach! - 1,75€ bei Müller / dm.
Balea Duschpeeling - 1,45€ bei dm.

L'Oréal Color Riche 916 Confettis - von der lieben Tami gekriegt. :)

Essence Kalinka Beauty LE Nail Polish 01 Absolut Blue - 1,75€ bei Müller / dm.

Essence Love Letters LE Sheer Stick 02 Dear Peach! - 2,45€ bei Müller / dm.
Tragebilder siehe unten! LE-Review fällt wohl aus, da ich kaum etwas aus der LE bekommen konnte. -.-

Essence Nail Art Effect Nails 06 I'm velvety - 1,95€ bei Müller / dm (noch!).
Ich musste es haben, bevor es bei der Sortimentsumstellung gehen muss. :)

Essence Colour & Go Nail Polish 122 Chic Reloaded - 1,55€ bei Müller / dm (ebenfalls: noch!!)

p2 Sand Style Polish 090 Opulent - 1,95€ bei dm.

p2 Last Forever Nail Polish 160 Love Connection - Ebenfalls geschenkt bekommen. (:

p2 Volume Gloss Gel Look Polish 130 Fresh Sister - 1,95€ bei dm.
Totale Fotozicke, ist eigentlich mehr minzig. 

9,95€ 3€ :) 
...es hat Nagellack auf dem Cover. :D

& das Beste kommt zum Schluss:


Karten für's Summer Breeze 2014! *-* 99€ pro Ticket. Ich liebe!! (: 
Jaa. Mein Freund kann auch was richtig machen. Manchmal. Danke ;***
 Ich hoffe ja, dass von der Love Letters LE noch einige Lacke folgen - ich hätte natürlich am liebsten alle! ;o Aber das gestaltet sich bei den Essence LEs momentan leider schwierig. :(

Der  Essence Sheer Stick:


Oben ohne Blitz - unten mit Blitz.

Ich mag ihn, da er sehr dezent wirkt. Auch das Tragegefühl ist angenehm. Er riecht ein bisschen nach Kaugummi. Für den Preis würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen! (:

Wie sieht's bei euch mit der neuen Essence LE aus? Kommt ihr da einfacher ran als ich oder seid ihr nicht sonderlich daran interessiert?
xoxo; Sophe (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)