Sonntag, 26. Januar 2014

Fast-nur-Nagellack-Drogerie-Haul.

Zu meiner Rechtfertigung: Schule deprimiert.


Catrice Ultimate Nail Lacquer 38 Vino Tinto - 2,75€
Catrice Ultimate Nail Lacquer 35 Petrolpolitan - 1,37€
Catrice C02 Make Fast At Tiffany's (Creme Fresh LE) - 2,75€
(Der erste Frustkauf wegen 10 Punkten in Geschichte.)


Bebe Young Care Abschminktücher - 1,95€
(Das Einzige, was ich wirklich gebraucht habe...)


Oversize Pulli - Von Mama geschenkt bekommen.
(aus Mitleid.)


Essence Nail Polish 02 I Got A Crash On Blue! (Love Letters LE) - 1,75€
Essence Nail Polish 05 Inkheart (Love Letters LE) - 1,75€
Essence Effect Nail Polish 07 Blue-jeaned - 1,95€
Essence Colour & Go Nail Polish 147 Miss Universe - 1,55€
Essence Nail Art Topper 19 Bird Of Paradise - 1,75€
 (Der zweite Frustkauf nach 'ner Physikklausur.)

Die Sachen aus dem neuen Sortiment von Essence sind wirklich toll, ich konnte mich kaum entscheiden. Ein Wunder, dass ich "so wenig" gekauft habe. :D Zu den Sachen aus der Love Letters LE werde ich noch eine gesammelte Review machen. Die Catrice LE "Creme Fresh", die mir auf den Bildern so gut gefallen hat, hat mich im Laden dann doch nicht so überzeugt. Zu viel Schimmerpartikel für meinen Geschmack, daher habe ich mich auf den gelben Lack beschränkt (obwohl ich Pastelllacke eigentlich liebe!). 
Wie findet ihr die LEs? Seid ihr auch schon am Fiebern aufgrund der Sortimentsumstellungen?
xoxo; Sophe (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)