Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachts-TAG

1. Wie sieht dein perfekter Weihnachtstag aus? 
Die eine Hälfte im Bett, die andere auf dem Sofa und dazu ganz viel Essen. (;
2. Welches Geschenk wünschst du dir an Weihnachten am allermeisten? 
Nagellack. Was will Frau mehr?
3. Verschenkst du lieber selbst gemachtes oder gekauftes?
Beides.
4. Ist in der Kindheit das Christkind oder gar der Weihnachtsmann gekommen? 
Weder noch.
5. Gibt es irgendwas an Weihnachten was du nicht magst?
Den Stress, die oft geheuchelte Freude... Ich mag an Weihnachten eigentlich nur die Geschenke.
6. In welcher Farbe wird dein Baum geschmückt?
Rot.
7. Suchst du dir deine Geschenke vorher aus oder wirst du überrascht? 
Beides. :)
8. Was gehört für dich an Weihnachten dazu? 
Essen. Ganz viel Essen. *-*
9. Was ist dein liebster Weihnachtsfilm? 
Annabel und die fliegenden Rentiere 
10. Was gibt es am Weihnachtsabend bei dir zu essen?
Wiener und Kartoffelsalat, leider. -.-'
11. Planst du die Geschenke im Voraus oder kaufst du sie spontan?
Verschieden. 
12. Welchen Adventskalender hast du im diesem Jahr?
Wie jedes Jahr einen selbstgefüllten von meiner Mum. (:
13. Was backst du zu Weihnachten am liebsten?
Würde ich backen, hätte sich meine Familie wahrscheinlich längst daran vergiftet. :D
14. Gehst du auf Weihnachtsmärkte oder gehört das für dich nicht so dazu?
Ich war auf einem - unfreiwillig.
15. Wie dekorierst du an Weihnachten?
Eigentlich gar nicht. 
16. Fährst du über Weihnachten weg oder bleibst du Zuhause?
Teils zuhause, teils bei meinem Freund.
17. Gehört Schnee an Weihnachten für dich dazu oder magst du keinen?
Ich muss Zug fahren - ich hasse Schnee.

Irgendwie habe ich mich jetzt so ans tägliche Bloggen gewöhnt, dass ich es noch tue, obwohl der Adventskalender doch schon zu Ende ist. Aber das wird aus zeitlichen Gründen wohl nur noch diese Woche anhalten. Es geht aufs Abi zu. >.< 
Fühlt euch zum mit-taggen eingeladen! (:
xoxo; Sophe

P.S.: Ignoriert das Layout, Blogger funktioniert bei mir nur noch mit Chrome und da spinnt's die ganze Zeit rum. Einfach nicht drauf achten. -.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)