Samstag, 28. Dezember 2013

Nagellack-TAG.

Wie viel Nagellack besitzt du?
Etwa 110 bis 120 Stück.

Wie oft lackierst du deine Nägel um?
Alle ein bis zwei Tage.

Dein Lieblingslack?
Claire's Nail Polish White.

Welchen Base Coat benutzt du?
Nagelhärter von Basic, bin aber auf der Suche nach einem neuen.

Welchen Top Coat?
Momentan den Quick Dry & High Shine Top Coat von Catrice.

Feilen oder schneiden?
Feilen.

Dein Lieblingstopper?
Der Gold Topper von Essence aus der Metal Glam LE.

Dein Lieblingsfinish?
Sugar Matt (LE von Kiko).

Was geht gar nicht?
Lila Nagellack. Ich trage ihn kaum, weiß auch nicht warum ;o


Fühlt euch zum Mitmachen eingeladen. :)
xoxo; Sophe

Kommentare:

  1. Ich hätte mich jetzt fast elegant an meinem Orangensaft verschluckt. 110 bis 120 Stück? Meine Mutter würde mich killen. Allein 30 sind ihr bei mir schon zu viel. Ich glaub es nicht :o Haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Freundin von mir geht grade auf die 200 zu, da fühl ich mich eigentlich noch relativ normal. Aber ein bisschen schlechtes Gewissen hab ich schon. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)