Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Heute ist der letzte Tag des Jahres. Und deswegen hab ich mir ein paar Fragen für einen Jahresrückblick von Sarah's Blog geklaut :3

Welche 5 Lieder verbindest du mit diesem Jahr?
Avicii - Wake Me Up
Megaherz - Jagdzeit
SDP - Wenn ich groß bin
Icona Pop - I Love It
Frei.Wild - Ebbe und Flut

Nenne drei Daten aus diesem Jahr, die du nie vergessen wirst:
01.05.
30.08.
01.12.

Welche Menschen sind dir 2013 besonders ans Herz gewachsen?
Vani, Tami, Sabi, Paddy, Christoph, Barthel

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
Nö. :D

Hast du dich innerlich in diesem Jahr verändert?
Ja. Ich hab gelernt, Vertrauen aufzubauen.  :)

Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Ja. Ich habe mehrere heftige Krisen überstanden. (;

Hast du einen Star getroffen?
Thorsten Baus (Bassist von 9MM) - inklusive Beziehungstipps! :D

Bist du dieses Jahr im Fernsehen gewesen?
Man weiß es nicht... ;D

Warst du im Ausland?
Ja, in der Schweiz und Frankreich. 

Warst du 2013 verliebt?
 Ja und bin es immer noch!

Hast du 2013 viel gefeiert?
Ohja (;

Hattest du 2013 Liebeskummer?
Mehr als genug.

Hast du dir schon etwas für 2014 vorgenommen?
Mein Abi schaffen, einen geeigneten Studienplatz finden und keinen meiner Freunde verlieren, nur weil unsere Wege sich trennen. :')


Wie sieht euer Jahresrückblick aus? Viel Spaß heute Abend, lasst es krachen und feiert schön! (:
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)