Montag, 9. Dezember 2013

Dezember 9 // Lieblingsweihnachtsnagellack (:

Mein Favorit für Weihnachten ist der Happy Holidays - Colour³ Nail Polish von Essence in der Farbe 01 Joy to the World!. Das Rot ist einfach wunderschön und der goldene Topper passt perfekt. Ich liebe ihn, obwohl ich ihn erst auf einem Finger aus Langeweile im Unterricht lackiert hatte. :)



An dem "Glitzerverlauf" muss ich wohl noch arbeiten, aber für den Anfang find ich's eigentlich ganz gut. Habt ihr auch einen oder mehrere Lacke aus der LE? Wie gefallen sie euch? Oder habt ihr einen anderen weihnachtlichen Nagellack entdeckt, der euch super gut gefällt? Ich bin stets auf der Suche. :D
xoxo; Sophe (:

Kommentare:

  1. Den Nagellack hab ich auch. Mir gefällt er ganz gut, nur finde ich ihn durch die Form sehr umständlich aufzutragen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)