Freitag, 6. Dezember 2013

Dezember 6 // New In.

Mein Hass gegen Essence ist jetzt endgültig beschlossen. Nirgends hab ich die LE noch gefunden, es ist zum Verrücktwerden. Aber zum Glück hab ich so tolle Freunde und dank ihnen wenigstens noch einen Teil von dem, was ich wollte, gekriegt. (:

Dark Romance LE 03 Moonless Night - Essence, ca. 1,80€
Mirror Mirror LE 020 Golden Glow- p2, ca. 2,30€
Dark Romance LE 04 Gothic Gold - Essence, ca. 1,80€
Ocean Blue - Maybelline, ca. 2€
Glow in the Night - Essence, ca. 1,80€
Neon Nagellack Nr. 2 - Youstar, ca. 3€ (gab's bei Douglas)
NoName - 1€
Neon Nail Enamel No. 15 - Flormar, 2,50€ (auch bei Douglas)
Happy Holidays 01 Joy to the World! - Essence, ca. 2,80€
Fake Nails - NoName, 1€
Armband - Von Mama geschenkt bekommen (:
Mütze - auch ein Geburtstagsgeschenk (:
Pretty Little Liars *-* 1. Staffel ca. 10€, 2. Staffel ca. 30€
SMS von gestern Nacht - 10€
Mascara - Essence, ca. 2€
Soft Touch Mousse Make-up - Essence, ca. 4€
Und das Beste kommt zum Schluss:

GOND 2014
Bullet for my Valentine / Callejòn
SDP
Frei.Wild (Danke ♥)

Ja, es ist eine gewisse Nagellacksucht vorhanden. Aber hey, ist okay (:
Bis morgen, xoxo, Sophe ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)