Montag, 23. Dezember 2013

Dezember 23 // DIY Plätzchenteller.


Ihr braucht: Porzellanteller, Porzellanmarker, Ofen, Drucker, Schere

Sucht euch im Internet eine Vorlage und druckt sie aus.
Übertragt diese Vorlage auf euren Teller.
Ausmalen und dann nach der Beschreibung auf den Markern in den Ofen.
Teller füllen und fertig. (:
Morgen ist es soweit. :o Freut ihr euch schon?
xoxo; Sophe (:

Kommentare:

  1. Ja- ich freu mich schon voll auf Morgen...Auf die Geschenke....Auf mehr ja eigentlich nicht. :D Ich bin nicht so der Christ. Ich glaube an keinen Gott. Für mich ist es das Fest der Geschenke. c:

    Ich bekomme einen Anime geschenkt. Ich bin so hapyy. <3

    Und was bekommst du?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so geht es mir auch. :D

    Bücher und DVDs von Gossip Girl *-*

    Grüße und Frohe Weihnachten (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)