Sonntag, 22. Dezember 2013

Dezember 22 // DIY Süßigkeitenglas.

Noch zwei Tage, höchste Zeit für Geschenke! Das hier hat ein sehr sehr guter Freund von mir bekommen. Ich klau ihm immer seine Süßigkeiten, was liegt da näher als welche zu schenken? Aber schön verpackt müssen sie sein! (:


Ihr braucht: Ein Marmeladenglas o.ä., Lack in Rot und Weiß, Süßigkeiten zum Füllen, Pinsel etc.

Basisfarbe als "Grundierung" auftragen.
 
Muster vorzeichnen.
Anmalen.
Naschzeug rein und fertig. (:
Eine wunderbare Methode um kleine Geschenke schön zu verpacken, finde ich. Hat auf jeden Fall Wiedererkennungswert. (;
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)