Samstag, 21. Dezember 2013

Dezember 21 // NOTD Neon-Pink (:

Ich habe letztens bei Douglas einen Nagellack von einer mir bisher unbekannten Marke gefunden: Youstar. Ich finde Lacke dieser Marke nur im Set auf Amazon, sonst nirgends. Laut Fläschchen sind sie aus Italien. Who knows! ;o

Hier mein Nageldesign:


Basic Nagelhärter
Youstar Neon Nagellack Nr. 02
Essence Dark Romance LE 04 Gothic Gold
Catrice Quick Dry & High Shine Top Coat


Auf den Bildern kommt das Pink leider nicht so gut raus, blöder Winter mit dem schlechten Licht. /:
Die Farbe ist wirklich superschön, der Halt ebenso. Leider deckt der Lack nicht so schön, wie man auf den Bildern sieht...
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)