Freitag, 20. Dezember 2013

Dezember 20 // New In. - Nagellacksucht :o

Sie hat wieder zugeschlagen... meine Sucht nach Nagellack! Langsam häufen sich bei mir die noch nicht getesteten Lacke an und mit den neuen LEs von Essence und Catrice, die demnächst kommen, wird das auch nicht besser. /:

p2 Color Victim 980 Sashimi Ship - 1,55€
Maybelline Color Show 677 Blackout - 1,95€
Manhatten Rouge làlà LE 002 Cheeky Cherry - 3,95€
Catrice Quick Dry & High Shine Top Coat - 2,79€
Essence Effect Nails 3D Pearls 03 It Rains Money - 1,95€
p2 Color Victim 993 Lovely Madness / 700 Rich & Royal - Beide je 1,55€
Die zwei letzten Lacke von p2 sind zum verschenken gedacht - auch wenn es mir schwer fällt. :D
Bilder von meinen Geschenken gibt's auch noch. :)
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)