Donnerstag, 19. Dezember 2013

Dezember 19 // NOTD Tattoo'd Nails.


Basic Nagelhärter
 Essence Nude Glam 01 Hazelnut Cream Pie
Catrice Quick Dry & High Shine Top Coat
Fun Tattoos

Erst mit Base Coat und Grundfarbe lackieren...
...dann die Tattoos klein schneiden und mit einem feuchten Tuch aufdrücken.

Top Coat drauf und fertig (:
Das Licht momentan ist einfach grauenhaft, entschuldigt die schlechten Bilder. ._.'
Am Wochenende gibt's DIYs, da ich meine Geschenke erst immer kurzfristig vor Weihnachten zusammensuche. Bin da eher der Last-Minute-Typ. :D Wie ist das bei euch? Habt ihr schon alle Geschenke seit langem beisammen oder bricht bei euch jetzt auch die Panik aus? Bei mir geht das soweit, dass ich nachts noch dasitze und etwas zusammenbastle. ;D
xoxo; Sophe (;




P.S.: Blogger hat ein echtes Problem, das zu tun, was ich will. Sry für den Fehler im Layout, es lässt sich ums Verrecken nicht ändern. Argh -.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)