Mittwoch, 18. Dezember 2013

Dezember 18 // Ich wollte das eigentlich gar nicht haben... NOTD

Die neue LE von Manhatten - Rouge làlà - habt ihr sie schon gesehen? Ich hatte mir fest vorgenommen, keinen der Lacke aus der LE zu kaufen, weil ich eh kaum roten Nagellack trage. Ich hab's auch eine Woche lang geschafft, aber dann... hab ich den Cheeky Cherry auf irgendeinem Blog gesehen und musste ihn einfach haben. Er ist sooo schön klassisch. Also hab ich ihn in meinem Nagellackkaufrausch am Samstag erstanden (Haul folgt).

Links ohne, rechts mit Blitz

Auf den Fotos wirkt er heller, als er tatsächlich ist. 
Mittlerweile habe ich ihn auch mit einem matten Top Coat getragen - einfach wunderschön! (: Kann ihn nur weiterempfehlen und bin total glücklich mit meinem unfreiwilligen Kauf (besonders, weil ich jetzt andere Rottöne zu meinem Freund auslagern kann - Danke ♡) . Das Problem: Die anderen Lacke aus der LE sind auch echt schön, vorallem der dunkle Pleasure Plum... Ihr kennt das doch auch. :D
xoxo; Sophe (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)