Dienstag, 17. Dezember 2013

Dezember 17 // DIY Weihnachtselchplatte (:

Mir fällt kein passenderer Name ein.. Ihr dürft euch gerne einen ausdenken. :D


Ihr braucht: Heißklebepistole, Farbe, Säge


Holzbrett einteilen und markieren.
Brett zuschneiden.
Brett und Figuren anmalen.
Figuren auf die markierte Stelle kleben.
Eventuell noch das Brett verzieren...
...und fertig (:
Meine Mum kriegt das, gefüllt mit Süßigkeiten und anderem Kleinzeugs, zu Weihnachten. Was schenkt ihr so? Habt ihr Last-Minute-Tipps? Ich mache immer alles in der letzten Woche. Am Donnerstag geht's nochmal einkaufen und dann muss alles da sein. (;
xoxo; Sophe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)