Freitag, 13. Dezember 2013

Dezember 13 // NOTD Gothic Gold.


Dark Romance LE 04 Gothic Gold

Ein wirklich schöner Lack. Wirklich wirklich schön. ABER: er hat keinen Tag auf meinen Nägeln gehalten. Ich habe ihn am Abend vorher aufgetragen und am nächsten Morgen ist er bereits abgesplittert. Base Coat hat auch nicht geholfen, zumindest meiner nicht... Welchen Base Coat benutzt ihr? Ich glaube, ich muss unbedingt umsteigen. Ich hoffe, ich kriege dieses Problem in den Griff, denn der Lack ist echt wunderwunderschön. (:
Habt ihr schon die neuen LEs von Essence gesehen? Momentan legt die Marke sich ja wirklich ins Zeug. Wenn sie ihre Haltbarkeit jetzt noch verbessern, ändere ich meine Meinung über sie vielleicht doch noch... :o)
xoxo; Sophe

PS.: Morgen DIY! ;D

Kommentare:

  1. Guten Abend.
    Sehr schöner Lack. Ich verwende als Base Coat eher so einen schnell trocknenden Lack von Catrice. Er trocknet schnell, lässt den Lack schön glänzen und wirkt einfach. Bei mir hält er meist ne Woche bis was absplittert :DD
    Grüßle x3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)