Donnerstag, 12. Dezember 2013

Dezember 12 // Review: 3D Glitter von Essence.

In meinem Haul von gestern (hier) habe ich euch die 3D Glitters aus der "Effect Nails" Reihe von Essence gezeigt. Vor zwei Monaten habe ich schon mal eine Review zu den 3D Pearls aus der Reihe gemacht, wer sie noch nicht gesehen hat, klickt hier. :)

In der Packung.

Essence Base Coat
3D Glitters (schwarz)
Essence 144 Black is Back


Ich hab also auf meinen Base Coat zwei Schichten schwarzen Lack gepinselt und den Nagel dann einfach in das Döschen getunkt. Es hat wirklich gut funktioniert, es hing kaum noch überschüssiges Glitzer am Finger. :)
Das Ergebnis:


Und im Ganzen: 


Ich fand das Glitzer richtig schön. Wie lange es hält, kommt auf den Nagellack, den ihr darunter verwendet, an. Bei mir hat's leider nur einen Tag gedauert, bis die Ecken abgesplittert sind, aber ihr kennt ja meine Einstellung zu den Essence-Lacken... Die Glitzerpartikel finde ich so wie die 3D Pearls auch schon einfach nur toll und für 2€ auch preiswert. :)
Memo: Geplante Anschaffungen sind hiermit die 3D Flakes & die 3D Pearls in Gold. Unbedingt! *-*

xoxo, Sophe (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)