Mittwoch, 11. Dezember 2013

Dezember 11 // Haul. Schon wieder. :D

 
Dank meinem lieben lieben Freund, der offenbar sehr viel Stress aushalten kann, war ich letztes Wochenende in Frankfurt. Hauptsächlich für Primark. Ich bin echt stolz darauf, wie sehr ich mich zurückhalten konnte. (:

Schal, 2,90€ - Primark
Sweatjacke, 9€ - Primark
Nagelaccessoires, 1,50€ - Primark
Nagellack, 3,50€ - Flormar || Nagellackverdünner, 2€ - p2
Cardigan, 10€ - Primark
3D Glitters, 2€ - Essence
Pulli, 30€ - Only
Und als Letztes das Geburtstagsgeschenk für meine süße Katha:


Man muss schon sagen, er hat sich echt gut geschlagen. :D
Danke ;* ♡  (Aber dein doofer Teppich macht die Bilder verschwommen ;o)

xoxo; Sophe (: 

Kommentare:

  1. Schöner Haul die Sweatjacke habe ich auch sogar in der gleichen Farbe :D.
    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Jacken von Primark, die sind sooo kuschelig weich *-*

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)